Öhöhöhö…Rik ist eine Raupe^^Und ich bin Matsch xD Meinen blöden japanischen Blog-Eintrag musste ich zwei Mal schreiben, weil livedoor mit seinem „Rückgängig“-Button alles was ich nach der letzten Speicherung geschrieben habe, einfach gelöscht hat. Ich wollte doch nur die Bild-Zentrierung rückgängig machen -_- irgendwie habe ich es trotzdem noch geschafft, den Eintrag neu zu schreiben (über eine Bremer Kirche übrigens), noch zwei Seiten Iakes zu zeichnen und die übriggebliebenen Stunden an meiner Diplomarbeit zu schreiben o_O Bald bin ich voll gut in japanischer Geschichte ( eigentlich schreibe ich ja gar nicht direkt darüber, aber man muss ja die Zusammenhänge verstehen.

Öhöhöhö…Rik ist eine Raupe^^

Und ich bin Matsch xD Meinen blöden japanischen Blog-Eintrag musste ich zwei Mal schreiben, weil livedoor mit seinem „Rückgängig“-Button alles was ich nach der letzten Speicherung geschrieben habe, einfach gelöscht hat. Ich wollte doch nur die Bild-Zentrierung rückgängig machen -_- irgendwie habe ich es trotzdem noch geschafft, den Eintrag neu zu schreiben (über eine Bremer Kirche übrigens), noch zwei Seiten Iakes zu zeichnen und die übriggebliebenen Stunden an meiner Diplomarbeit zu schreiben o_O Bald bin ich voll gut in japanischer Geschichte ( eigentlich schreibe ich ja gar nicht direkt darüber, aber man muss ja die Zusammenhänge verstehen.
  1. miri-chuuei posted this